Bisher ist der Wind großartig: Revierkarten wurden studiert, Untiefen analysiert und der Kurs festgelegt! Daniel Ivakovic befindet sich auf den letzten Seemeilen zum Jungmakler Award. Gemeinsam mit seiner Crew werden schon bald die Vorkehrungen für das Einlaufen in den Hafen – auf der DKM am 25. Oktober – getroffen. Bevor die Segel eingeholt und das Deck aufgeklart werden kann, gibt es aber noch eine Menge zu tun an Bord. Uniform aufbügeln, Mannschaft vorbereiten, Ausguck stellen und dann heißt es „Klarmachen zum Anlegen“!

„In diesem Sinne wünschen wir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und viel Spaß auf der DKM“, so Daniel Ivakovic motiviert kurz vor der Verleihung des Jungmakler Awards.

Wartet an Land der Jungmakler Thron? Das DI Team ist zuversichtlich. In Dortmund dürfen wir die kreativen Stuttgarter Querdenker der DI Wirtschaftsberatung GmbH persönlich kennenlernen.

Mehr zu Daniel Ivakovic gibt es im Steckbrief.

 

Titelbild: © Daniel Ivakovic / DI Wirtschaftsberatung GmbH