…Dirk Becht, Geschäftsführer der DIVM® Deutsche Immobilien Versicherungsmakler GmbH

Alle guten Dinge sind drei: Im dritten Anlauf holte sich unser Kandidat Dirk Becht in diesem Jahr die Makler-Krone im Rennen um den Jungmakler Award. Vor allem sein hohes Maß an Kreativität überzeugte die Jury. Laudator Dr. Angelo Rohlfs, Vertriebsvorstand der VHV Versicherungen, betonte seine ausgeprägten Fähigen als echter “Problemlöser innerhalb seiner Zielgruppe”.

Dirk Becht: Rakete gezündet!

“Ich war jetzt sogar einer der Wenigen, der bereits auf dem Treppchen stand. Das kann durchaus nochmal eine Raktete zünden”, Becht im BundesCasting-Interview im vergangenen August

Die Rakete hat in jedem Fall gezündet. Ready for take off, Dirk? Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Jungmakler Awards 2018.

Rainer Schamberger: Handwerk hat goldenen Boden

Nicht Gold, aber immerhin Silber sicherte sich unser Kandidat der Herzen Rainer Schamberger mit seinem Unternehmen “Versicherungen für das Handwerk”. „Er sieht die Welt mit den Augen seiner Kunden und ist deren Interessenvertreter im besten Maklersinne“, so Laudator Roland Roider, Vorstandsmitglied von Die Haftpflichtkasse.

 

Daniel Ivakovic: Am Puls der Zeit

Drittplatzierter wurde unser Kandidat aus Stuttgart, Daniel Ivakovic. Seine hohe fachliche Kompetenz zusammen mit der professionellen Beratung seiner Mandanten ebneten ihm den Weg in die Top 3.

 

“… die beste Entscheidung meiner kleinen Karriere…”

Unser Zweitplatzierter Rainer Schamberger ist auf den Boden geblieben. Ein Beweis dafür ist sein persönlicher und freudentrunkener Facebook-Post, den wir hier nicht vorenthalten. Ein Auszug:

Ich habe mich gedankenlos beworben und erkannte Schritt für Schritt das es die wohl Beste Entscheidung meiner kleinen Karriere gewesen ist.

Als ich in die Versicherungsbranche gegangen bin, war ich skeptisch ich kannte ja nur „den Ruf“ dieser Branche. Und jedem Außenstehenden kann ich sagen, da sind 1000sende engagierte Berater da draußen. Richtig tolle Menschen, die oftmals für die Entscheidungen und Handlung Einzelner gerade stehen müssen. 

Weiter zum vollständigen Beitrag

Wir danken allen Kandidaten für die tolle Zeit und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Danke, dass wir Euch auf jungmakler.de begleiten durften.

JungmaklerAward2018

Titelbild und Beitragsbild: © bbg