LET’S GET READY TO RRRUMBLEEE …!

Herzlich Willkommen beim Jungmakler Award. Hier geht es um Euch, Euer Geschäftskonzept und Eure Vision.

“Wir möchten jungen Menschen den Weg in die Selbstständigkeit erleichtern.”

Der Jungmakler Award ist DER Nachwuchswettbewerb der Finanz-, Immobilien- und Versicherungsbranche. Es handelt sich um eine Brancheninitiative, welche von der bbg Betriebsberatungs GmbH ins Leben gerufen wurde. Unter Geschäftsführer Konrad Schmidt ist die bbg außerdem Herausgeberin der Fachzeitschrift AssCompact und Veranstalterin der Fachmesse DKM. Mit dem Jungmakler Award hat sie einen Preis geschaffen, der nicht nur als Trophäe gilt. Er gilt als echtes Investment. Gewinner profitieren nicht nur von dem stolzen Preisgeld, sondern auch von professionellem Coaching, Promotion und Vermarktung.

Zum achten Mal wird der Jungmakler in diesem Jahr gekürt. Jetzt geht es um Euch und Euer ganz persönliches Geschäftsmodell.

Konrad Schmidt, Geschäftsführer bbg Betriebsberatungs GmbH

Darum gehts beim Jungmakler Award

In einem Makler steckt viel mehr als man denkt. Er ist ein Helfer. Er sammelt Fachwissen an und sorgt dafür, dass seine Kunden auch dann erfolgreich manövrieren, wenn es auf den Gewässern des Lebens vielleicht mal turbulent zugeht. Der Jungmakler Award zeichnet hervorragende Arbeit, Verantwortungsbewusstsein und neue, spannende Geschäftsideen aus.

Die Anmeldung allein ermöglicht Euch den Eintritt in den Jungmakler Club. Dieser Eintritt bringt exklusive Vorzüge mit sich.

Unsere Jungmakler 2017:

Diese Benefits erwarten Euch

Auf die Top Drei wartet noch einiges mehr – hier seht Ihr alle Preise im Detail:

Und sie bewerten Euch: Die Jury des BundesCastings 2018

Martin Gräfer

die Bayerische

Thomas Bischof

Württembergische AG

Dr. Angelo Rohlfs

VHV Versicherung

Frank Lamsfuß

Barmenia