“Ich freue mich auf eine super Zeit mit netten Menschen aus unserer spannenden Branche”

Chris Pannwitz

Radebeuler Versicherungsmakler GmbH

Spätestens mit der Veröffentlichung seines eigenen Buches zur betrieblichen Altersvorsorge ist klar: Chris Pannwitz ist Makler aus Leidenschaft und brennt für seine Branche. In seiner Veröffentlichung gibt der 39-jährige einen Überblick über die Grundlagen der bAV und insbesondere die unterschiedlichen Haftungsrisiken, Anforderungen und Auswirkungen der betrieblichen Altersversorgung. In seinem Unternehmen, der Radebeuler Versicherungsmakler GmbH spezialisiert er sich auf die Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Dabei ist dem Jungmakler eines besonders wichtig: “Im Mittelpunkt unserer Beratung steht immer der Kunde. Wir als unabhängige Versicherungsmakler nehmen unsere Position als Interessenvertreter sehr ernst.”

Am JungmaklerAward reizt Chris Pannwitz besonders das einmalige Netzwerk und die Möglichkeit zum Austausch mit Kollegen und Vortsänden. “Ich freue mich auf eine super Zeit mit netten Menschen aus unserer spannenden Branche.”

 

Sveln Seiler_JMA