„Interessant finde ich, dass viele Menschen beispielsweise in Rechtsfragen professionellen Beistand durch einen Anwalt suchen, sich beim Thema Altersvorsorge allerdings weniger Gedanken machen. Betrachtet man es von dieser Seite, ist unser Berufsbild für jeden von großer Bedeutung und sollte eine andere Wertigkeit und Anerkennung genießen.“ – Daniel Ivakovic

Finanzen und Versicherungen – ein leidiges Thema für viele Verbraucher. Daran will Daniel Ivakovic, Mitgründer der DI Wirtschaftsberatung und Drittplatzierter beim Jungmakler Award 2018 etwas ändern. Und das mit einer richtigen und kompetenten Beratungsleistung zum Thema Absicherung und Vorsorge. Denn die Beratung beeinflusst die Lebensqualität der Kunden maßgeblich und sichert die Zukunft der Mandanten ab. Sei es im Krankheitsfall, beim Vermögensaufbau oder in Sachen Altersvorsorge. Das komplette Portrait des Vermittlers gibt es auf newfinance.today.