“Alleinstellungsmerkmale sind der Schlüssel zum Erfolg”

Enis Eisfeld

Kees Finanzberater GmbH & Co. KG

Jung, dynamisch, transparent, ehrlich! Nach diesen Prinzipien leitet Enis Eisfeld seine Firma Kees Finanzberatung. 2018 gegründet hat er sich mit seinem Unternehmen auf die Zielgruppe des Berufsbeamtentums spezialisiert. So sichert der 29-jährige vor allem diejenigen ab, die täglich darauf bedacht sind, den Rest der Bevölkerung zu schützen. “Uns geht es um eine individuelle Beratungsatmosphäre, welche im Zuge der gesellschaftlichen Veränderung und Individualisierung zunehmend an Bedeutung gewinnt”, führt der Jungmakler aus. “In meinen Augen sind Alleinstellungsmerkmale der Schlüssel zum Erfolg. Sie sind wichtiger als das Bestreben immer besser als alle anderen sein zu wollen.” 

Zum JungmaklerAward fällt ihm spontan das Wort “Ehrung” ein. Von der Teilnahme erhofft sich der Unternehmer ganz klar, den Award am Ende mit nach Hause zu nehmen!

Daniel Wempe