Franziska Zepf – Drittplatzierte Jungmakler Award 2019

Steckbrief

Name: Franziska Zepf
Alter: 27
Unternehmen: Premius Versicherungsmakler
Firmensitz: Im wunderschönen Peiting, Ludwigstraße 2a – 86971 Peiting
Gründungsjahr: 2014
Geschäftsführer seit: 2014
Mitarbeiterzahl: Noch 4 ohne mich mitzuzählen
Spezialisierung: PremiusCheck – unsere besondere Bestandsanalyse

Mein Berufswunsch als Kind war: Erst Sängerin – dann Lehrerin – mit 14 wollte ich schon in die Finanzbranche
Aktiv-Urlaub oder Wellness? Eine gute Mischung aus beidem – Hauptsache im „Warmen“
iPhone oder Android? Ganz klar – iPhone
Facebook oder Instagram? Puh gute Frage… Instagram
Rambo oder Terminator? Terminator! Arnold ist seit meiner Jugend eines meiner Vorbilder
Ein Wort, das mir zum Jungmakler Award spontan einfällt: GRANDIOS
Ein Satz, den ich den Bewerbern 2020 mitgeben möchte: Traut euch! – Es lohnt sich! Sorry, das waren 2 – aber als einzige Frau, würde ich sagen, darf ich das ? 

„Es geht immer nur um die schlechten Themen in der Branche. Der Jungmakler Award ist eine tolle Möglichkeit die klasse Menschen in dieser Branche in den Vordergrund zu rücken.“ 

Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: ©bbg; Video: ©NewFinance Mediengesellschaft