Franziska Zepf – Drittplatzierte Jungmakler Award 2019

Steckbrief

Name: Franziska Zepf
Alter: 27
Unternehmen: Premius Versicherungsmakler
Firmensitz: Im wunderschönen Peiting, Ludwigstraße 2a – 86971 Peiting
Gründungsjahr: 2014
Geschäftsführer seit: 2014
Mitarbeiterzahl: Noch 4 ohne mich mitzuzählen
Spezialisierung: PremiusCheck – unsere besondere Bestandsanalyse

Mein Berufswunsch als Kind war: Erst Sängerin – dann Lehrerin – mit 14 wollte ich schon in die Finanzbranche
Aktiv-Urlaub oder Wellness? Eine gute Mischung aus beidem – Hauptsache im „Warmen“
iPhone oder Android? Ganz klar – iPhone
Facebook oder Instagram? Puh gute Frage… Instagram
Rambo oder Terminator? Terminator! Arnold ist seit meiner Jugend eines meiner Vorbilder
Ein Wort, das mir zum Jungmakler Award spontan einfällt: GRANDIOS
Ein Satz, den ich den Bewerbern 2020 mitgeben möchte: Traut euch! – Es lohnt sich! Sorry, das waren 2 – aber als einzige Frau, würde ich sagen, darf ich das ? 

“Es geht immer nur um die schlechten Themen in der Branche. Der Jungmakler Award ist eine tolle Möglichkeit die klasse Menschen in dieser Branche in den Vordergrund zu rücken.” 

Interview

Bildmaterial: ©bbg; Video: ©NewFinance Mediengesellschaft