“Wir sind die digitalen Makler von morgen, die aber immer auch persönlich zur Stelle sind”

Georg Soller

GS Makler GmbH

Für Georg Soller machen Systeme, die ihm in der Beratung den Alltag erleichtern den entscheidenden Unterschied. In seinem Unternehmen GS Makler GmbH arbeitet er deshalb mit dem internen Modell “easyDIGITAL”, einem Dreigestim aus Landingpages, intelligenten Emails und Formularen. Damit ist sogar die Risikoerfassung voll digital. “Antrag, Schaden usw. – alles läuft digital. Außer der Kunde möchte das nicht, dann erhält er den sogenannten Offlineservice”, fügt der 36-jährige Jungmakler hinzu. “Entscheidend sind eine unaufdringliche Art und schneller Service.”

Von seiner Teilnahme am JungmaklerAward erhofft sich der Unternehmer bessere Zugänge, Top Ansprechpartner bei Gesellschaften und freut sich auf tolle Möglichkeiten zu Kooperationen mit jungen Kollegen.

Daniel Wempe