“Wir sind aus der Pfalz für die Pfalz da und zwar auf höchstem Qualitätsniveau”

Janine Bradfisch

DRB GmbH

Den eigenen Papa als großes Vorbild, stand für Janine Bradfisch schon früh fest: Sie will in seine Fußstapfen treten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Jungmaklerin direkt nach dem Studium in der Versicherungsbranche Fuß gefasst hat und später dann ins Familienunternehmen eingestiegen ist. Die DRB GmbH steht für eine holistische Beratung aus einer Hand für Firmenkunden. “Hierbei sind wir nicht spezialisiert auf eine Zielbranche, sondern auf alle Firmenkunden aus unserer Region. Wir sind aus der Pfalz für die Pfalz da und dies auf höchstem Qualitätsniveau”, so die 34-jährige Geschäftsführerin. 

Die Teilnahme am JungmaklerAward bedeutet für sie die Möglichkeit, sich und ihr Unternehmen mit anderen jungen Kollegen zu vergleichen, aber auch Ideen, Erfahrungen und Wissen auszutauschen und neue, wertvolle Kontakte zu knüpfen. “Und natürlich ist es mein Ziel unter den Top Drei zu landen.”

Daniel Wempe