Diesen Kandidaten ist es gelungen: Eine Dame und elf Herren aus dem Teilnehmerfeld des Jungmakler Awards 2019 sind im Finale.

Unter anderem mit dabei: Franziska Zepf von Premiusmakler. Geballte Frauenpower, gepaart mit einem hervorragendem Social Media Verständnis und einem ausgereiften Konzept. Deshalb kommt ihr Premiuscheck nicht nur bei der Jury aber vor allem bei den Kunden gut an. Ebenso wie das ganzheitliche Konzept von Johannes Weber. Er uns sein Unternehmen 4Vestor haben es eine Runde weiter geschafft.

Was sich die beiden Finalisten sich vom Award versprechen, weshalb es sich lohnt mitzumachen und welche Änderungen sich beide für die Finanz- und Versicherungswirtschaft erhoffen und bereit sind umzusetzen. Dazu mehr im Videointerview auf Checkpoint.Charlie.TV.

Wer darf auf das Siegertreppchen? Das wird am 24. Oktober 2019 im Rahmen der 23. DKM auf der großen Bühne in der Speaker’s Corner bekanntgegeben. Seid um 16.00 Uhr live dabei…

Titelbild: @ NewFinance Mediengesellschaft mbH