“Ich möchte Versicherungen anders, professioneller und digitaler vermitteln”

Marco Niedermaier

buXperts

Für Marco Niedermaier war früh klar: Beruflich soll es in die Versicherungs- und Finanzbranche gehen. Dabei verfolgt der Versicherungsmakler aus Schriesheim eine ganz spezielle Strategie. Sein Spezialgebiet: Arbeitskraftabsicherung für Informatiker. Die spitze Targetierung und fachliche Spezialisierung auf ein Themengebiet machen sein Unternehmen einzigartig. Mittelfristig möchte er Konzepte für weitere Berufsfelder erstellen um jeweils gezielt werben und beraten zu können.

“Mit „buXperts“ habe ich mich auf die Absicherung der Arbeitskraft spezialisiert. Dabei setze ich (fast) ausschließlich auf die Onlineberatung und digitale Prozesse.”

Marco ist gespannt, wie sein spezielles Konzept bei der Jury des JungmaklerAwards 2020 ankommt und freut sich auf neue Impulse, hilfreiche Tipps und besonders auf den Austausch mit anderen Jungmaklern.

 

Sveln Seiler_JMA