„Den Spagat hinzubekommen zwischen gefunden werden und nicht aufdrängen ist das Schwierigste.“ Martin Krippner zur Online-Beratung.

Und er bekommt den Spagat gut hin. Martin Krippner ist Geschäftsführer der VersicherDich GmbH und stand im vergangenen Jahr im Finale des Jungmakler Awards. Und das mit einem innovativen Konzept: Der junge Geschäftsführer hat einen eigenen “Online Makler” entwickelt. Er gilt mittlerweile als einer der Experten auf dem Gebiet der digitalen Beratungs-Ansätze.

“Man muss sich heute spezialisieren und willig sein, die ganze Zeit zu lernen und sich anzupassen”, so das gebürtige Nordlicht. Welche grundlegende Überlegung steckt hinter der Nischen-Spezialisierung seines Unternehmens? Wie sieht der digitale Beratungsprozess bei VersicherDich aus? Und warum lohnt sich die Teilnahme beim Jungmakler? Das erfahrt Ihr im Podcast auf newfinance.today.