“Ein Unternehmen zukunftsorientiert zum Wachsen bringen kann nur, wer seine Ziele fest im Blick hat”

Meryem Tag

Nero Finance

Zwar konnte sie im Bewerbungsgespräch bei der örtlichen Sparkasse nicht mit ihren Schulnoten glänzen, dafür wusste Meryem Tag aber mit Vertriebstalent zu überzeugen und begeisterte das Team mit ihren Sprachkenntnissen. “Ich begann früh zu erkennen, dass die Finanzbranche ein systemrelevanter Bereich ist. Davon wollte ich ein Teil werden”, so die 27-jährige Jungmaklerin.  2018 gründetet sie ihr Unternehmen Nero Finance, in dem sie jedem Kunden das, auf seine Bedürfnisse optimal zugeschnittene Angebot, unterbreitet.

Von der Teilnahme am JungmaklerAward erhofft sich die Unternehmerin eine größere Reichweite und spannende Kooperartionsmöglichkeiten mit anderen Jungmakler. “Außerdem möchte ich auch andere junge Menschen, insbesondere Frauen, inspirieren und motivieren. Jeder kann seine Ziele erreichen, solange er sie nur fest genug im Blick hat!”

Daniel Wempe