“Die tiefen Detailkenntnisse und die enge Verbindung zur Zielgruppe sind meine Schlüssel zum Erfolg”

Moritz Heilfort

paladinum GmbH

Er selbst hat 16 Jahre aktiven Dienst hinter sich. Mit seiner Firma paladinum hat sich Moritz Heilfort deshalb auf die Absicherung von Soldaten und Veteranen spezialisiert. Seine Vision? Ein deutschlandweites Beraternetz zu knüpfen! “Meine tiefen Detailkenntnisse und die enge Verbindung zur Zielgruppe helfen mir natürlich extrem bei meiner täglichen Arbeit”, so der 38-jährige Jungmakler. Exklusive Kooperationen zu zielgruppennahen Verbänden und Initiativen, öffentlichkeitswirksame Charity und triggernder Content auf allen relevanten Social Media- und Online Kanälen machen das Marketingkonzept von paladinum aus.

Durch die Teilnahme am JungmaklerAward möchte Moritz Heilfort mehr Aufmerksamkeit für seine Zielgruppe generieren und die paladinum GmbH als Marke etablieren und ausbauen.

Daniel Wempe