Dein Weg zum Erfolg

Roadmap

So wirst du Jungmaklerin oder Jungmakler des Jahres.


  1. Bewerbung einreichen

  2. Reich deine Bewerbung bis zum 30. Juni 2024 über das Jungmakler-Portal ein. Fülle dafür unseren Fragebogen zu deiner Person und zu deinem Geschäftskonzept aus. Alle Bewerbungen werden durch unsere Jury unter die Lupe genommen. Mit einem guten Konzept und ein bisschen Glück, bist du in der nächsten Runde – dem DigitalCasting.

  3. Geschäftskonzept beim DigitalCasting vorstellen

  4. Stell‘ dein Geschäftskonzept der Jury in einem Online-Meeting vor und erzähl ein wenig mehr über deine Business-Idee und -Geschichte. Was zeichnet dich aus? Wo liegen deine Stärken? Wie profitieren deine Kundinnen und Kunden davon? Wer überzeugt, wird zum BundesCasting eingeladen und erhält dafür einen Coach an die eigene Seite.

  5. Beim BundesCasting überzeugen

  6. Jetzt geht’s um dich als Unternehmer. Beim zweitägigen BundesCasting erwarten dich sowohl ein gemeinsamer Workshop mit Steffen Ritter und den anderen Mitbewerberinnen und Bewerbern als auch das Casting selbst. Wir drücken dir schon jetzt die Daumen, dass du die Jury überzeugst und es aufs heißersehnte Treppchen schaffst. Nun heißt es abwarten – bis zur Award-Verleihung auf der DKM 2024.

  7. Award-Verleihung am 30. Oktober 2024

  8. Halte dir den Termin schon mal vorsorglich frei 😉 Auf der größten Bühne der DKM, der Fachmesse für die Finanz- und Versicherungsbranche, zeichnen wir alle Finalistinnen und Finalisten des BundesCastings aus und verkünden dann auch endlich, wer es aufs Siegertreppchen geschafft hat. Auch wenn du vielleicht nicht an deinen Sieg glaubst, üb‘ trotzdem schon mal eine Dankesrede. Man weiß ja nie.





BENEFITS
Der Jungmakler Award öffnet dir Türen bis in die Vorstandsebene und nimmt dein Geschäftsmodell genau unter die Lupe.

Jury
Sie stehen an der Spitze namhafter Unternehmen. Diese Juroren freuen sich, die Jungmakler und Jungmaklerinnen 2024 kennen zu lernen...
Hall of Fame
Hier sind sie – unsere Gewinner, unsere Stars und Sternchen, die Kings und Queens, die im vergangenen Jahr verdient den Sieg mit nach Hause genommen haben!
Benefits
Der Jungmakler Award öffnet im wahrsten Sinne des Wortes "Türen" für junge Nachwuchstalente!