“Vom JungmaklerAward erhoffe ich mir tolle Kontakte, neue Ideen und einen Sieg”

Pascal Baumüller

Anton Wittmann & Kollegen Versicherungsmakler GmbH

Die Versicherungsbranche hat es ihm angetan. Seit er denken kann, wollte er unbedingt in diesen Bereich arbeiten. Dieser Wunsch hat sich für Pascal Baumüller erfüllt – mehr sogar: Denn seit 2019 ist er Geschäftsführer von Wittmann & Kollegen Versicherunsmakler. “Wir arbeiten täglich daran unseren Mandanten eine einzigartige Dienstleistung mit individuellen Lösungen zu bieten”, so der 29-jährige Jungmakler. Spezialisiert auf betriebliche Altersvorsorge, kümmert sich sein Unternehmen um alle Teilbereiche und bietet Kunden ein umfassendes Angebot. “Wie ich die Jury überzeugen möchte? Mit meinem unermüdlichen Tatendrang, meiner Geschichte des vergangenen Jahres und mir als Persönlichkeit!”

 

 

Sveln Seiler_JMA