2015 war die Jury zwei Köpfe größer als noch im Vorjahr: Die jungen Makler mussten sich 12 Juroren stellen, um am Ende zu wissen, wer den Titel Jungmakler des Jahres verdient hatte. Wieder waren es 15 junge Bewerber, die ins BundesCasting einzogen, diesmal aber ging es nicht nach Köln, sondern nach Hannover. Die Siegerehrung erfolgte wieder auf der DKM. Am 29. Oktober stand die Jungmaklerin des Jahres fest: Nazli Olgar spezialisierte sich darauf, reichen Unternehmern mit Migrationshintergrund beizustehen und sie dazu zu bewegen, ihre Vermögen in Deutschland anzulegen.
Die Einteilung in zwei Kategorien gab es noch, aber sie waren anders benannt worden. Statt „Neugründung“ und „Betriebsübernahme“ gab es eine reguläre Kür für den Jungmakler Award 2015, und einen Sonderpreis für „Innovation“.

Gewinner des Jungmakler Awards 2015:

Platz 1: Nazli Olgar, Confidens Consulting & Management (Mitte)

Platz 2: Michael Gentner, Michael Gentner e.K. (Rechts)

Platz 3: Dirk Becht, DIVM® Deutsche Immobilien Versicherungsmakler GmbH (Links)

Gewinner des Sonderpreises “Innovation”:

Simon Kohler, kohler & co. Versicherungsmakler GmbH

Bilder sagen mehr als Worte! Daher haben wir hier für Sie einige Momente der Siegerehrung eingefangen.

Titelbild: © bbg