“ICH MÖCHTE MEIN NETZWERK UND MEINE PERSÖNLICHKEIT WEITERENTWICKELN”

Sven Seiler

nucleus Finanz- und Versicherungsmakler AG

Als Kind wollte er Superstar werden, heute rockt Sven Seiler die Fachberatung für Ärzte. Zu den Kunden seines Unternehmens nucleus Finanz- und Versicherungsmakler AG zählen außerdem Zahnärzte, Tierärzte, Apotheker sowie Fach- und Führungskräfte der Wirtschaft. “Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer die lebensbegleitende Beratung und Betreuung”, erklärt der 39-jährige Lingener. Angefangen mit zielgerichteten Informationen zum Studium, zum Berufseinstieg und zur Karriere, erwartet Kunden bei nucleus ein holistisches Vorsorge- und Vermögensmanagement.

“Ich möchte mein Netzwerk und meine Persönlichkeit weiterentwickeln”, begründet der Unternehmer seine Teilnahme am JungmaklerAward. “Empathie, Vertrauen und Beratungsqualität spielen für mich eine große Rolle. Ich möchte überzeugen statt überreden!”

Sveln Seiler_JMA