Der JungmaklerAward 2021 ist in vollem Gange und die Bewerbungsfrist neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Noch bis zum 30. Juni haben Jungunternehmer die Chance, sich anzumelden und Teil der großen Jungmakler-Community zu werden. Wir werfen einen Blick auf die Kandidaten, die bereits mit dabei sind um Rennen um den Titel “Jungmakler 2021”. Bühne frei und Kamera ab für Tilman Jäger.

“Ihr rettet leben, wir Eure Finanzen” – diesem Motto haben sich die FinanzRetter voll und ganz verschrieben. Mit seinem FinanzRetter Sonderkonzept für den Rettungsdienst möchte Gründer, Tilman Jäger es bis aufs Siegertreppchen schaffen.

“Wir wollen DER Ansprechpartner für den Rettungsdienst sein.” – Tilman Jäger

Welche Attribute ein Jungmakler mitbringen muss, um in unserer Branche erfolgreich zu sein? Für den Geschäftsführer von FinanzRetter ist eine fundierte fachliche Ausbildung die Basis.  Außerdem legt er besonderes Augenmerk auf kaufmännisches Können:

 „Man sollte das, was man den Kunden rät, auch selbst umsetzen und gut mit dem eigenen Geld umgehen können.”

Das ganze SpeedDate-Interview gibt es hier:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mehr zu unseren Jungmakler-Kandidaten 2021 auf dem Blog.

Für alle Jungmakler, die keine Infos und News rund um den JungmaklerAward mehr verpassen möchten, abonniert die Jungmakler-facebook-Seite und tretet der privaten Jungmakler-Gruppe  bei. Hier könnt ihr euch außerdem mit anderen ehemaligen und künftigen Jungmaklern und Förderern austauschen. Alle Preise und einmaligen Benefits, die beim JungmaklerAward auf euch warten, gibt es hier.

Ihr seid 2021 noch nicht mit dabei? Dann nutzt jetzt noch Eure Chance.

Titelbild: © Tilman Jäger