Trotz COVID-19: Der Jungmakler Award findet natürlich statt!

von | Apr 2, 2020 | Jungmakler Award | 0 Kommentare

Liebe junge Kolleginnen und Kollegen in der Branche 🙂

Die aktuellen Herausforderungen haben uns fest im Griff, keine Frage. Aber überall in den Häusern, ob Versicherer, Maklerunternehmen oder Dienstleister, ist zu spüren: Diese Krise wird mit hohem Engagement und viel Elan gemeistert. Beratung findet dieser Tage vielfach im Netz statt. Proaktive Kommunikation hilft, Kundenfragen zu beantworten und viele Sorgen zu mildern. Und es zeigt sich: Unsere Community ist auch oder gerade in diesen Zeiten eine feste Größe, auf die sich die Menschen verlassen kann.

Umso mehr gilt unsere Botschaft: Auch in diesen Zeiten und trotz der Herausforderung findet der Jungmakler Award 2020 statt. Und das nicht nur, weil wir in diesem Jahr unser 10jähriges Jubiläum feiern. Sondern weil wir es können, und weil wir es wollen. Gerade in der aktuellen Zeit möchten wir zeigen, dass wir in der Branche zusammenhalten und eine gemeinsame Zukunft gestalten.

Sollten nun die Castings im Spätsommer tatsächlich noch nicht persönlich durchgeführt werden können, wird es natürlich eine digitale Lösung dafür geben. Daher würden wir als Ausrichter des Wettbewerbs uns sehr freuen, wenn Ihr trotzdem – oder auch gerade deshalb – als Teilnehmer für dieses Jahr dabei seid. Die vielen Vorteile, die sich für Euch daraus ergeben, sind ja durch COVID-19 nicht im Geringsten beeinträchtigt. Und das Netzwerk mit über 800 ehemaligen Teilnehmern und zahlreichen Vertretern und Vorständen von Gesellschaften und Branchendienstleistern, steht Euch ab dem ersten Tag Eurer Anmeldung offen. Vielleicht ist es vor allem das, was es lohnend macht, wenn Ihr Euch entschließt, dabei zu sein. Bei Fragen kommt gern auf uns zu.

Wir freuen uns auf Euch.

Hier geht’s zur Anmeldung …